14.02.2007

…von Ayuthaya nach Kanchanaburi

Um 7:30 Uhr in Richtung Bang Sai gefahren. Wir wollten vor dem Touristenstrom die Palastanlage Bang Pa Inn besuchen. Im letzten Jahr war diese bei unserem Besuch geschlossen. Nach der Palastanlage fuhren wir nach Ayuthaya zurück und besuchten dort das Chantarakasen National Museum, anschließend die Tempelanlage Wat Na Phramain mit dem Phra Ubosot. Im Anschluss die Ruinenenanlage Wat Tummickarat und Weiterfahrt zum nächsten Höhepunkt, dem Wat Chai Watthana Ram. Eine tolle Anlage, mit Besteigung des Phram. Danach ging es weiter in Richtung Kanchanaburi . Hinter dem Ort, kurz vor Sai Yok besuchten wir den sogenannten „Tigertempel“ WatPa Luangtabua Yannasampanno. Anschließend einschecken im River Kwai-Hotel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*