14.04.2012

…Yangtze Kreuzfahrt Tag 2.

Nach dem Frühstück heute umsteigen auf kleinere Schiffe und die Nebenarme und Schluchten des Yangtze besucht. Schöner Ausflug. Auf´m Boot wurde es sogar richtig warm und Sonnenbrand bekommen. Zurück zum Schiff, Mittagessen und Weiterfahrt auf den Yangtze. Nach dem Abendessen waren wir beide so krank, früh ins Bett gegangen und sogar die 5-Stufen-Schleusendurchfahrt um 23 Uhr ausfallen lassen.

IMG_7083a-750

IMG_7157_tonemapped-jpg-750

IMG_7200-750wunderschöne Naturlandschaft entlang des Yangtze, das Wetter spielt leider nicht immer mit und mit der Zeit verliert die eintönige Landschaft ihren Reiz

IMG_7192-750IMG_7222a-750Wir hatten uns fest vorgenommen, Nachts die 5-stufige Schleusendurchfahrt mit zu erleben. Leider machte uns unsere Erkältung einen Strich dadurch, wir gingen lieber schlafen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*